Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Merzenich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen ist eine Person leicht verletzt worden. Zwei Fahrzeuge stießen im Kreisverkehr zusammen.

Ein 58 Jahre alter Mann fuhr mit seinem Lkw gegen 09:15 Uhr auf der L 264 aus Richtung Merzenich in Richtung Ellen. An einem Kreisverkehr, der die L 264 mit der L 257 nach Arnoldsweiler verbindet, wählte der Fahrer aus Monschau den rechten von zwei möglichen Fahrstreifen. Zeitgleich fuhr eine 41-jährige Kerpenerin mit ihrem Pkw in derselben Richtung in den Kreisverkehr ein, entschied sich aber für die linke Fahrspur. Da beide Verkehrsteilnehmer beabsichtigten, den Kreisverkehr, aus ihrer Sicht geradeaus, in Richtung der Ortslage Ellen zu verlassen, kam es zwischen den Fahrzeugen zu einem Zusammenstoß. Hierbei wurde der Beifahrer der Autofahrerin leicht verletzt. Der Wagen selbst erlitt einen Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit. Er wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Die Unfallbeteiligten selbst blieben unverletzt.

Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Der Verursacher sieht sich nun der Anschuldigung einer fahrlässig begangenen Körperverletzung gegenüber.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.11.2014 – 13:29

    POL-DN: Einbruchsserie aufgeklärt

    Kreis Düren (ots) - Nachdem die Polizei seit September diesen Jahres zahlreiche Aufbrüche von Kirchen, Schulen, Kindergärten, Wohnungen und vielen mehr aufgenommen hat, brachten umfangreiche Ermittlungen nun zwei Tatverdächtige zum Vorschein. Die Männer, die in der Summe etwa 60 Einbrüche im Kreisgebiet von Kreuzau - Obermaubach bis Niederzier - Ellen verübten, wurden zwischenzeitlich vorgeführt. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass bislang nicht alle Taten ...

  • 20.11.2014 – 13:19

    POL-DN: Kind nach Zusammenstoß verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Mädchen wurde letzteres verletzt. Die Polizei sucht nun nicht nur nach der Unfallverursacherin, sondern auch nach möglichen Zeugen. Das 12 Jahre alte Kind aus Niederzier wartete am Mittwochmittag gegen 13:15 Uhr auf den Bus, der es nach Hause bringen sollte. Dazu hielt sich das Mädchen mit zwei Freundinnen an einer Haltestelle auf der ...