Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handy geraubt - Hürth

POL-REK: Handy geraubt - Hürth
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Drei Täter zwangen ihr Opfer mit dem Fahrrad anzuhalten und durchsuchten dessen Kleidung.

Ein 24-Jähriger war am Donnerstag (18. April) um 17:40 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg hinter der KVB-Haltestelle "Kiebitzweg" in Richtung Efferen unterwegs. Aus dem Gebüsch sprangen plötzlich drei Unbekannte. Sie stahlen ein schwarzes Handy "Google Nexus" mit Kopfhörern aus der Hosentasche des Opfers.

Das Trio war zwischen 170 und 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Die Männer trugen schwarze Kapuzenshirts mit aufgezogenen Kapuzen.

Ein Täter war Mitte 20 und vermutlich Südländer. Er trug eine grüne Hose und ein über dem Mund gelegtes, schwarzes Tuch mit Spiralmuster. Ein Mittäter war 16-18 Jahre alt, hatte auffallend blaue Augen und eine glatte Gesichtshaut. Er trug eine dunkle Hose. Der dritte Täter war Bartträger.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis