Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageswohnungseinbrecher waren in der Keltenstraße

Düren (ots)

Unbekannte haben am Dienstag aus einem Wohnhaus in der Keltenstraße persönlichen Schmuck gestohlen.

Die Tatzeit liegt zwischen 07:15 Uhr und 19:15 Uhr. In Abwesenheit der Geschädigten hatten der oder die Täter zunächst eine seitliche Gartentür aufgehebelt und sich an ein rückwärtiges Fenster im Garten begeben. Auch dieses wurde aufgebrochen und offenbar als Einstieg missbraucht. Als die Bewohner heim kehrten, mussten sie durchwühlte Schränke und Behältnisse zur Kenntnis nehmen. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert an.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter dem Notruf 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.10.2014 – 11:42

    POL-DN: Abgekommen und überschlagen

    Nideggen (ots) - Auf einer Kreisstraße zwischen den Ortslagen Embken und Juntersdorf kam es am Montagabend zu einem Alleinunfall eines Pkw-Fahrers. Dieser wurde hierbei leicht verletzt. Der 18-Jährige aus Vettweiß hatte gegen 19:00 Uhr die K 82 von Embken aus befahren. Auf gerader Strecke kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahranfänger geriet auf den angrenzenden Grünstreifen und verlor die ...

  • 28.10.2014 – 11:41

    POL-DN: Falsches Verhalten führte zu Verkehrsunfall

    Düren (ots) - Entscheidende Fehler trugen dazu bei, dass ein 17-jähriger Radfahrer aus Düren am Montag bei einem Verkehrsunfall in Mariaweiler verletzt wurde. Der Jugendliche befuhr gegen 14:40 Uhr die Straße "An Gut Nazareth" in Fahrtrichtung Düren. Hinter ihm befand sich ein 35 Jahre alter Pkw-Fahrer. Dieser beabsichtigte den Radler zu überholen. Doch just als er hierzu ansetzte, schwenkte der Dürener quer über ...