Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abgekommen und überschlagen

Nideggen (ots)

Auf einer Kreisstraße zwischen den Ortslagen Embken und Juntersdorf kam es am Montagabend zu einem Alleinunfall eines Pkw-Fahrers. Dieser wurde hierbei leicht verletzt.

Der 18-Jährige aus Vettweiß hatte gegen 19:00 Uhr die K 82 von Embken aus befahren. Auf gerader Strecke kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahranfänger geriet auf den angrenzenden Grünstreifen und verlor die Kontrolle über sein Auto. Es überschlug sich und kam wieder auf den Rädern stehen - sogar in der ursprünglichen Fahrtrichtung nach Juntersdorf. Doch sein Fahrzeug war rundum total beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Der Vettweißer selbst wurde leicht verletzt mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht.

Die Sicherung seines Pkw übernahmen Angehörige. Der Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren