Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schwer verletzte Rollerfahrerin nach Verkehrsunfall

Nörvenich (ots)

Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagmorgen ereignete, wurde ein 15-jähriges Mädchen schwer verletzt. Ein Pkw hat ihr die Vorfahrt genommen.

Die junge Verkehrsteilnehmerin aus Nörvenich fuhr mit ihrem Mofa gegen 08:35 Uhr die L 263 aus Richtung ihres Wohnortes in Richtung der Ortslage Eschweiler über Feld. In Höhe der Bushaltestelle "Gut Ollesheim", an der Einfahrt zum "Lindenkreuz", erkannte sie zwei Fahrzeuge. Diese bogen beide auf die L 263 ab, woraufhin die Nörvenicherin eine Vollbremsung vollzog, um einen Zusammenstoß mit dem zweiten Wagen zu verhindern. Hierüber verlor sie die Kontrolle über ihr Zweirad und kam zu Fall. Mehrere Helfer hielten an, um der 15-Jährigen aufzuhelfen und alarmierten auch die Rettungskräfte. Mit einem RTW wurde das Mädchen schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Roller wurde von Angehörigen abgeholt.

Durch die Polizei wurde der Verkehrsunfall aufgenommen. Gesucht wird nun nach einem grauen Pkw, der zur Unfallzeit von einer Frau gefahren wurde. Hierbei handelt es sich um das zweite Fahrzeug, das von der Seitenstraße auf die L 263 abbog, obwohl sich von links die Geschädigte näherte. Möglicherweise steht es in ursächlicher Verbindung zu den Geschehnissen. Hinweise auf den Wagen oder die Fahrerin nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.10.2014 – 12:00

    POL-DN: Brand an Schule - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - An einer Schule in der Dechant-Bohnekamp-Straße entstand durch ein Feuer ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der oder die Verursacher sind flüchtig. Durch bislang unbekannte Täter wurde in der Zeit von Dienstagnachmittag, 16:00 Uhr bis Donnerstagmorgen, 05:00 Uhr Abfall aus einem Eimer am Kiosk entnommen und entzündet. Glücklicherweise erlosch das Feuer von selbst. Dem aktuellen Ermittlungsstand ...

  • 10.10.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 42. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 42. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 13.10.2014 L 12, Langerwehe / L 136, Am Alten Bahnhof und Einmündung Industriestraße / B ...