Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-ME: Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen - Langenfeld - 1901048

Mettmann (ots) - Am Samstagabend des 12.01.2019, gegen 19.15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

21.09.2001 – 10:57

Polizei Düren

POL-DN: 010921 -8- (Langerwehe) Feuer im Keller

    Düren (ots)

010921 -8- (Langerwehe) Feuer im Keller

    Langerwehe - In der vergangenen Nacht, gegen 01.55 Uhr, wurden die Anwohner eines 1 geschossigen Mehrfamilienhauses in der Alten Kirchstraße durch Rauchgeruch wach. Sie verließen sofort das Haus. Wie sich herausstellte, brannte im Keller Unrat. Die Feuerwehr konnte den Brandherd löschen und ein Übergreifen des Feuers verhindern. Es entstand kein Gebäudeschaden. Zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden vorsorglich zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren