Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010914 -2- (Düren) Im Kreuzungsbereich zusammengestoßen - ein Leichtverletzter

Düren (ots)

010914 -2- (Düren) Im Kreuzungsbereich
zusammengestoßen - ein Leichtverletzter
Düren - Ein 56-Jähriger aus Kreuzau befuhr am
Donnerstagmorgen, gegen 05.45 Uhr, mit seinem Pkw die
August-Klotz-Straße von der Aachener Straße in Richtung
Philippstraße. Zeitgleich befuhr ein 51-Jähriger aus Düren mit
seinem Pkw die Philippstraße von Birkesdorf in Richtung
August-Klotz-Straße. An der Kreuzung
August-Klotz-Straße/Philippstraße/Schenkelstraße/Tivolistraße
beabsichtigte der 56-Jährige nach links in die Tivolistraße
abzubiegen. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß
mit dem entgegenkommeden 51-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurde
der 51-Jährige leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen
Arzt aufsuchen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und
wurden eingeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6 000
DM. (W. Mensak)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2001 – 11:33

    POL-DN: 010914 -1- (Merzenich) Aufgefahren - zwei Leichtverletzte

    Düren (ots) - 010914 -1- (Merzenich) Aufgefahren - zwei Leichtverletzte Merzenich - Donnerstagabend, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger aus Bergheim mit seinem Pkw die Landesstraße --L 257- von Morschenich nach Merzenich. Ihm folgte ein 49-Jähriger aus Merzenich mit einem Klein-Lkw. In Höhe der Zufahrt zur Fa. Pütz beabsichtigte der 21-Jährige nach links in diese einzubiegen. Als er sein Fahrzeug ...

  • 13.09.2001 – 11:26

    POL-DN: 010913 -6- (Merzenich) Unfallverursacher fuhr mit Taxi nach Hause

    Düren (ots) - 010913 -6- (Merzenich) Unfallverursacher fuhr mit Taxi nach Hause Merzenich - In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, erhielt die Leitstelle der Polizei Kenntnis von einem verunfallten Fahrzeug ortseingangs Morschenich auf der Ellener Straße. An der Unfallstelle wurde ein unfallbeschädigter VW Golf Kombi aufgefunden. Das Fahrzeug stand ...

  • 13.09.2001 – 11:20

    POL-DN: 010913 -5- (Vettweiß) Jugendlicher Einbrecher ging in U-Haft

    Düren (ots) - 010913 -5- (Vettweiß) Jugendlicher Einbrecher ging in U-Haft Vettweiß - Wie berichtet, war in der Nacht zu Mittwoch ein 16-Jähriger aus Vettweiß über das Dach in ein Nachbarhaus eingestiegen und dort vom Eigentümer überrascht und festgehalten worden. Der polizeilich bekannte Jugendliche gab in seiner Vernehmung weiter an, dass er in der ...