Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schülerin angefahren

Merzenich/Düren (ots)

Am Mittwochmittag wurde ein 13 Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall nahe der Bundesstraße 264 bei Merzenich leicht verletzt. Die Polizei sucht nun den älteren Fahrer eines dunklen Autos.

Die 13-Jährige aus Merzenich joggte gegen 13:20 Uhr auf dem Feldweg zwischen der B 264 und dem Grillplatz Girbelsrath. Von der Bundesstraße näherte sich ein dunkles Fahrzeug, das die Schülerin touchierte. Diese stürzte daraufhin zu Boden. Der Fahrer des Wagens stieg aus und erkundigte sich nach den Verletzungen der weinenden Dürenerin. Diese ließ den Mann stehen und humpelte in Richtung Merzenich davon. Als sie sich etwas später umsah, war das Fahrzeug verschwunden. Eine unbekannte Frau brachte anschließend die Verletzte in ihrem Pkw nach Hause.

Der beteiligte Autofahrer wird gebeten sich zu melden. Sachdienliche Hinweise von Zeugen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren an die Rufnummer 02421/949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Die Kurve nicht gekriegt

    Düren (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 16-jähriger Schüler aus Neunkirchen zu, als er am Dienstagmittag die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und zu Boden stürzte. Der Radfahrer befuhr kurz vor 14:00 Uhr den Buchheider Weg in Fahrtrichtung Lendersdorfer Straße und beabsichtigte im dortigen Einmündungsbereich nach rechts auf den Radweg zu fahren. Allerdings verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und "bekam die Kurve nicht", so der 16-Jährige. Er geriet ...

  • 13.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Erdbeeren im Unterrock

    Düren (ots) - Lebensmittel und Hundefutter hatte eine Frau mit südosteuropäischer Staatsangehörigkeit am Montagabend in einem Birkesdorfer Warenhaus in ihre speziell präparierte Bekleidung gesteckt. Jetzt wird sie dem Haftrichter vorgeführt. In Begleitung einer in Düren wohnhaften Landsmännin hatte die 45 Jahre alte Beschuldigte sich in dem Markt Erdbeeren, Hundefutter, Joghurt und Sahnekuchen - alles gleich im Doppelpack - aus den Regalen genommen und in einen für ...

  • 13.08.2014 – 12:30

    POL-DN: Jacke entrissen

    Düren (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl, der sich am helllichten Tag mitten im Bereich der Dürener Fußgängerzone in der Innenstadt ereignet haben soll. Wie der Geschädigte, ein in Düren gemeldeter 45-Jähriger, nach der Tat bei der Anzeigenerstattung auf der Wache mitteilte, habe er gegen 16:15 Uhr im Bereich Kölnstraße/Wirtelstraße ein dort gelegenes Warenhaus verlassen. Dabei habe er seine schwarze Jacke in der Hand gehalten. Plötzlich seien ...