Polizei Düren

POL-DN: Zwei Laptops entwendet

Langerwehe (ots) - In der vergangenen Nacht drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Verbrauchermarkt ein und entwendeten aus dem Verkaufsraum zwei ausgestellte Laptops.

Die 34-jährige Zeugin aus Düren musste am heutigen Morgen, gegen 05:25 Uhr, zu Arbeitsbeginn feststellen, dass in den Verbrauchermarkt in Langerwehe, "Im Gewerbegebiet", eingebrochen wurde. Nach einer Bestandsaufnahme ist nun der Verlust von zwei elektronischen Geräten zu verzeichnen, die insgesamt auf einen Wert von etwa 900 Euro beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat eine Spurensuche durchgeführt und konnte dabei Spuren sichern. Die Auswertung dauert noch an.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: