Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Folgenschwerer Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten und 20000 Euro Sachschaden

Bad Lauterberg (ots)

01.03.2014, 15:58 Uhr, 37445 Walkenried, Kreuzung Bahnhofstraße/Turmstraße. (sku) Laut Zeugenaussagen befuhr eine 18jährige Herzbergerin mit ihrem Pkw Renault Twingo die Turmstraße in Richtung Bahnhofstraße. Hier soll sie, ohne ihren Pkw abgebremst zu haben und unter Nichtbeachtung des dort aufgestellten STOPP-Schildes, in den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem auf der Bahnhofstraße herannahenden 65jährigen Skoda Yetifahrer aus Wieda zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während die Herzbergerin und der Wiedaer leicht verletzt wurden, blieben die weiteren Fahrzeuginsassen des Twingo glücklicherweise unverletzt. Beide total zerstörten Unfallfahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen aus Bad Lauterberg geborgen werden.

Zur genauen Klärung des Unfallherganges nimmt die Polizei Bad Lauterberg/Walkenried die Ermittlungen auf. Hinweise werden entgegengenommen unter 05525-1685.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.03.2014 – 10:36

    POL-NOM: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Einbeck (ots) - Am Sonnabendmittag gegen 12.30 h wurde in Einbeck, Grimsehlstraße ein 29 jähriger Mann mit seinem Kleinkraftroller kontrolliert, da sein Versicherungskennzeichen die "falsche" Farbe hatte. Er hatte es versäumt, sich ein aktuelles Versicherungskennzeichen der Farbe - schwarz - zu besorgen. Es dürfte für die Nutzer solcher Fahrzeuge allgemein bekannt sein, daß zum Monatsende Februar ein ...

  • 02.03.2014 – 10:35

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

    Osterode (ots) - 37534 Badenhausen; Unter dem Pagenberg, Verbindungsweg zwischen Förste und Badenhausen; 01.03.2014, 15:00 Uhr. Der 56 jährige Osteroder befährt mit seinem Fahrrad am Samstag Nachmittag den Verbindungsweg von Badenhausen in Richtung Förste. Etwa 300 m vor der Abzweigung nach Eisdorf kam ihm ein orange/grüner Traktor mit Anhänger entgegen. Um dem Traktor auszuweichen habe sich der 56 jährige auf den ...

  • 02.03.2014 – 10:26

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

    Einbeck (ots) - Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem Pkw kam es am Samstagmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Grimsehlstraße, Einbeck. Ein 21 jähriger Mann hatte so stark gegen die Beifahrertür eines 47 jährigen geschädigten Pkw-Eigentümers getreten, so daß diese erheblich eingedrückt wurde. In einer ersten Befragung gab der junge Mann an, daß er sich von den Blicken des Pkw-Eigentümers provoziert gefühlt habe. Die Pkw-Tür wurde ...