Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots) - Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem Pkw kam es am Samstagmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Grimsehlstraße, Einbeck. Ein 21 jähriger Mann hatte so stark gegen die Beifahrertür eines 47 jährigen geschädigten Pkw-Eigentümers getreten, so daß diese erheblich eingedrückt wurde. In einer ersten Befragung gab der junge Mann an, daß er sich von den Blicken des Pkw-Eigentümers provoziert gefühlt habe. Die Pkw-Tür wurde dermaßen eingedrückt, daß ein Schaden von ca.1000,- Euro angenommen wird. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

gü.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: