Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Einbeck (ots)

Zu einer mutwilligen Sachbeschädigung an einem Pkw kam es am Samstagmittag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Grimsehlstraße, Einbeck. Ein 21 jähriger Mann hatte so stark gegen die Beifahrertür eines 47 jährigen geschädigten Pkw-Eigentümers getreten, so daß diese erheblich eingedrückt wurde. In einer ersten Befragung gab der junge Mann an, daß er sich von den Blicken des Pkw-Eigentümers provoziert gefühlt habe. Die Pkw-Tür wurde dermaßen eingedrückt, daß ein Schaden von ca.1000,- Euro angenommen wird. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

gü.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 02.03.2014 – 10:15

    POL-NOM: Diebstahl aus Festzelt

    Einbeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde aus dem Karnevalsfestzelt auf dem Sportplatz Dassensen eine komplette Bierzapfanlage, sowie ein 50-Literfaß und eine dazugehörige Gasflasche entwendet. Der Schaden wird mit rund 1.600 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeikommissariat Einbeck. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 02.03.2014 – 10:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

    Einbeck (ots) - Am Freitagmorgen um 08.50 h befuhr eine 49 jährige Pkw- Fahrerin die Straße Altendorfer Tor stadteinwärts. Sie wollte dann ursprünglich nach rechts abbiegen und hatte dazu den Blinker gesetzt. Ein 26 jähriger, wartepflichtiger Lkw- Fahrer hatte dies so gesehen und war daher in den Kreuzungsbereich gefahren. Die Pkw-Fahrerin entschied sich dann jedoch anders und fuhr geradeaus weiter. Es kam zum ...

  • 02.03.2014 – 09:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit alleinbeteiligtem Pkw

    Einbeck (ots) - Am Donnerstagabend gg. 21.00 h befuhr eine 23 jährige Pkw- Fahrerin die Kreisstraße zwischen Wellersen und Dassensen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie auf den rechten Grünstreifen, verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Straßengraben. Das Fahrzeug wurde dabei so stark beschädigt, daß es abgeschleppt werden mußte. Die Fahrzeugführein erlitt einen Schock und mußte ...