Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ladendieb ging gewerbsmäßig vor

Aldenhoven (ots)

Ein 35-Jähriger aus Duisburg wurde am frühen Donnerstagnachmittag beim Ladendiebstahl erwischt. Er hatte Waren im Wert von fast 400 Euro gestohlen.

Der Beschuldigte war gegen 14:15 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er das gesamte Kaffeeregal leer geräumt hatte. Mit 38 Paketen einer bekannten Kaffeemarke versuchte er, mit seiner voll bepackten Einkaufstasche zu seinem Wagen zu kommen. Hinter dem Kassenbereich wurde er jedoch angehalten und den alarmierten Polizeibeamten übergeben.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann mit rumänischer Staatsangehörigkeit eingeleitet und prüft derzeit, ob Haftgründe gegen ihn vorliegen, da er bereits mehrfach einschlägig in Erscheinung getreten ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.07.2014 – 12:00

    POL-DN: Britischer Pkw flüchtete nach Verkehrsunfall

    Vettweiß (ots) - Ein mit drei Personen besetzter Wagen mit englischer Zulassung stieß am späten Donnerstagabend auf der L 33 in Höhe der Ortslage Gladbach gegen einen belgischen Pkw und flüchtete dann vom Unfallort. Ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Malmedy / Belgien befuhr gegen 23:10 Uhr die L 33 aus Fahrtrichtung Erftstadt kommend. Kurz vor der Einmündung zur K 53 näherte sich auf dieser mit hoher ...

  • 04.07.2014 – 12:00

    POL-DN: Verkehrsunfallflucht nach vorangegangenem Diebstahl

    Düren (ots) - In den frühen Morgenstunden am Freitag verursachte ein bislang unbekannter Fahrer einen Verkehrsunfall im innerstädtischen Bereich. Anschließend flüchtete er zu Fuß von der Unfallörtlichkeit. Gegen 05:15 Uhr gab es einen großen Knall, als ein weißer Wagen gegen ein geparktes Fahrzeug eines 33 Jahre alten Mannes aus Düren rauschte. Dieser hatte seinen Pkw ursprünglich im Bereich der ...

  • 04.07.2014 – 12:00

    POL-DN: Geschwindigkeitsmessungen in der 28. Kalenderwoche

    Kreis Düren (ots) - Die oft schweren Folgen von Verkehrsunfällen zu reduzieren und letztlich die Straßen noch sicherer zu machen, ist die Absicht, die Polizei und Kreisverwaltung Düren auch im Jahr 2014 weiter intensiv verfolgen. Die Mess- und Kontrollstellen für die 28. Kalenderwoche wurden dabei wie folgt festgelegt: Montag, 07.07.2014 Körrenzig, B 57 / Jülich, L 253 "Am Schulzentrum" / Dürboslar, B 56 / ...