Polizei Düren

POL-DN: 010822 -3- (Düren) Radfahrer entriss Umhängetasche

      Düren (ots) - 010822 -3- (Düren) Radfahrer entriss
Umhängetasche

    Düren - Eine 27-Jährige aus Düren ging am Dienstagvormittag, gegen 11.00 Uhr über die Kleine Zehnthofstraße von der Zehnhofstraße in Richtung Wirtelstraße. Über der rechten Schulter trug sie ihre Umhängetasche. In Höhe des «alten Kinos» wurde ihr plötzlich von einem Radfahrer im Vorbeifahren die Tasche entrissen. Der Biker flüchtete in Richtung Wirtelstraße und weiter in Richtung Wirteltorplatz. Die Geschädigte schrie um Hilfe, der Täter konnte jedoch unerkannt entkommen. In der Tasche befanden sich u.a. ein Portemonnaie mit Bargeld, Scheck- und Kreditkarten, Handy, Sonnenbrille und Kosmetiktasche. Der Täter wird wie folgt beschrieben:     - ca. 175 cm groß, Glatze oder kurz rasierte Haare, runde Kopfform,     - trug großen schwarzen Body-Bag auf dem Rücken, Bermuda-Shorts. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: