Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verdeck aufgeschlitzt

Niederzier (ots)

Unbekannte fackelten am Dienstagnachmittag nicht lange. Sie schlitzten in Selhausen das Faltdach eines Cabriolets auf, um an Wertsachen zu gelangen.

Zwischen 17:30 Uhr und 19:50 Uhr hatte der Besitzer eines offenen Pkw seinen Wagen in der Straße "An der Burg" in der Nähe des Rurufers abgestellt. Als er zum Fahrzeug zurück kehrte, fehlten das Autoradio und zwei Sonnenbrillen. Um in den Innenraum zu gelangen, war das Verdeck aufgeschnitten worden, wodurch sich naturgemäß die Schadenssumme deutlich erhöhte.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei direkt unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.05.2014 – 12:39

    POL-DN: Illegaler Fahrradtausch

    Jülich (ots) - Ein unverschlossen abgestelltes Trekkingrad wechselte am Dienstagnachmittag in Koslar, vor den Augen des Besitzers, blitzschnell und unerlaubt den Benutzer. Der Dieb ließ dafür ein anderes Rad zurück. Ein Jugendlicher aus dem Stadtgebiet hielt sich gegen 14:30 Uhr in der Nähe der Einmündung Kreisbahnstraße/Rottstraße auf, um einen Freund zu treffen. Sein Fahrrad lehnte er an den Zaun des dortigen Spielplatzes. Er selbst nahm etwas abgesetzt Platz auf ...

  • 21.05.2014 – 12:39

    POL-DN: Nicht tot zu kriegen: Enkeltrick

    Jülich (ots) - Am Dienstagvormittag hatte es ein Unbekannter bei einer Jülicher Seniorin versucht. Telefonisch gab er vor, er sei der "Lieblingsneffe" und brauche mal eben etwas Geld. Der Polizei werden immer wieder solche Bemühung meist schwer zu ermittelnder Täter im Nachhinein bekannt. Hier war die betroffene Frau allerdings aufmerksam genug, nicht auf die Säuseleien und Bemühungen des falschen Neffen rein zu ...