Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfallflucht auf der Kölner Landstraße

Düren (ots)

Die Polizei sucht einen unfallflüchtigen Autofahrer, der am Mittwochabend auf der Kölner Landstraße im Vorbeifahren eine Passantin gestreift und leicht verletzt hatte.

Wie die Geschädigte, eine 27 Jahre alte Frau aus Düren, im Rahmen der Unfallaufnahme mitteilte, hatte sie wenige Minuten nach 21:00 Uhr in ihren auf der Fahrbahn geparkten Pkw steigen wollen. Als die Geschädigte noch auf der Straße stand und die Fahrertür öffnen wollte, wurde sie an einem Bein von dem in Richtung stadteinwärts fahrenden Wagen erfasst. Dadurch erlitt sie zwar keine schwerwiegende Verletzung, wurde aber dennoch durch eine RTW-Besatzung zur ambulanten Behandlung mit ins Krankenhaus genommen.

Das am Unfall beteiligte Auto, ein silberner Pkw, entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Hinweise auf den Flüchtigen. Alle sachdienlichen Mitteilungen nimmt die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.04.2014 – 11:11

    POL-DN: Ein großer Coup - zum Glück aber nur für die Polizei

    Düren (ots) - Nach zahlreichen Fahrzeugaufbrüchen seit Beginn diesen Jahres ist es der Polizei gelungen, den Täter dingfest zu machen. Er konnte am Dienstagnachmittag auf frischer Tat ertappt werden. Um 15:45 Uhr hatte der 28 Jahre alte Mann aus Düren erneut zugeschlagen. An einem Pkw, der in der Eintrachtstraße im Stadtteil Birkesdorf geparkt war, hatte er an der Seitenscheibe der Beifahrerseite manipuliert. ...

  • 10.04.2014 – 11:09

    POL-DN: Pkw brannte vollständig aus

    Niederzier (ots) - Großes Pech ereilte einen 37 Jahre alten Mann aus Düren. Kurz nachdem er einen Pkw käuflich erworben hatte, brannte dieser bei einem Stopp an der Tankstelle vollständig aus. Um 22:50 Uhr hatte der Dürener ein Tankstellengelände auf der Römerstraße in Selhausen angesteuert. Hier stellte er eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Fahrzeugs fest und schob ihn daher zunächst aus dem Bereich ...

  • 10.04.2014 – 11:08

    POL-DN: Erst überholt, dann angefahren

    Langerwehe (ots) - Der "tote Winkel" großer Fahrzeuge wurde am Mittwochnachmittag vermutlich erneut zur Ursache eines Verkehrsunfalls. Ein Busfahrer hatte einen in die gleiche Richtung fahrenden Fahrradfahrer beim Abbiegen nicht gesehen. Gegen 16:30 Uhr hatten der 63 Jahre alte Busfahrer aus Langerwehe und der 85 Jahre alte Fahrradfahrer, ebenfalls aus Langerwehe, die Kirchstraße in Schlich aus Richtung Paradiesstraße ...