Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Abgelenkt und aufgefahren

Düren (ots)

Weil ihre Tochter sie abgelenkt hatte, fuhr am Freitagfrüh eine 39 Jahre alte Autofahrerin auf der B 56 in Höhe der Automeile auf den vorausfahrenden Pkw auf.

Die 39-Jährige aus Kreuzau befuhr gegen 08:30 Uhr die B 56 aus Richtung Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Düren. Als sie nach hinten zu ihrem vierjährigen Mädchen schaute, das auf der Rückbank saß, übersah sie einen Rückstau vor der Einmündung zur Felix-Wankel-Straße und stieß an den vor ihr befindlichen Wagen einer 30-jährigen Frau aus Euskirchen. Bei dem Aufprall wurde die Vierjährige leicht verletzt und vorsorglich zu einem Kinderarzt gebracht.

Das Fahrzeug der Kreuzauerin wurde auf eigenen Wunsch von der Unfallstelle abtransportiert. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.03.2014 – 12:33

    POL-DN: Jungen Motorradfahrer übersehen

    Niederzier (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde ein 16 Jahre alter Kleinraftrad-Fahrer aus Merzenich bei einem Verkehrsunfall in der Ortslage Oberzier verletzt. Er musste vom Rettungsdienst zur stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Jugendliche befuhr mit seinem Krad die Ellener Straße in Fahrtrichtung Düren. Kurz vor dem Ortsausgang wurde ihm die Vorfahrt von einem 53-Jährigen aus ...

  • 14.03.2014 – 12:32

    POL-DN: "Rechts vor links" nicht ausreichend beachtet

    Niederzier (ots) - Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Donnerstagabend in Niederzier eine junge Frau verletzt. Um 19:00 Uhr befuhr eine im Gemeindegebiet wohnhafte 20-jährige Heranwachsende mit einem Pkw die Schützenstraße in Fahrtrichtung Pfarrer-Müller-Straße. An der Kreuzung zur Straße Hoffeld übersah sie den von rechts kommenden und Vorfahrt berechtigten Wagen eines 52 Jahre alten Fahrers aus Würselen. ...

  • 14.03.2014 – 12:31

    POL-DN: Getrunken, gefahren, gefasst!

    Jülich (ots) - Eindeutig berauscht war ein Fahrzeugführer, der am Donnerstagabend durch einen kleinen Parkrempler auf sich aufmerksam gemacht hatte. Um 20:50 Uhr stand in der Röntgenstraße die Ehefrau des geschädigten Autobesitzers auf dem Balkon. Sie bekam mit, dass ein anderer Autofahrer beim Rangieren mit dem Heck seines Wagens gegen die Front des geparkten Fahrzeugs ihres Mannes stieß. Ungerührt entstieg der ...