Polizei Düren

POL-DN: 010712 -4- (Heimbach) Auf regennasser Straße in Gegenverkehr gerutscht

      Düren (ots) - 010712 -4- (Heimbach) Auf regennasser Straße
in Gegenverkehr gerutscht

    Heimbach - Mittwochabend, gegen 19.10 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus Zülpich mit ihrem Pkw die Landesstraße -L 218- von Heimbach in Richtung Vlatten. Auf der kurvenreichen Gefällstrecke geriet sie auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen. Trotz Bremsmanövers kam sie auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Pkw einer 60-Jährigen aus Heimbach zusammenstieß. Bei dem Anprall wurden die 60-Jährige und ihr mitfahrender Ehemann leicht verletzt. Beide wollten selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie eingeschleppt wurden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 7 000 DM. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: