Polizei Düren

POL-DN: Fahrt unter berauschenden Mitteln

Düren (ots) - Düren - Am Samstagmorgen gegen 01:30 Uhr wurde im Verlauf der Elberfelder Straße in Düren ein PKW kontrolliert, in dem sich zwei männliche Personen befanden. Da sich bei dem 26-jährigen Fahrzeugführer aus Düren Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln ergaben, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Danach war der anfängliche Verdacht der Beamten bestätigt. Bei der anschließenden Durchsuchung der Personen und des Fahrzeuges konnte noch eine kleine Menge Marihuana sichergestellt werden. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: