Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zurück ins Krankenhaus

Düren (ots)

Großes Pech hatte am Montagabend eine 30 Jahre alte Dürenerin. Kaum hatte sie das Krankenhaus verlassen, musste sie sich, nach einem Unfall vor den Toren des Hospitals, wieder zurück in Behandlung begeben.

Um 18:50 Uhr hatte die Geschädigte in familiärer Begleitung das Krankenhaus in der Roonstraße nach einer Behandlung verlassen. Als die Frau zusammen mit ihrem Bruder die Roonstraße auf dem speziell dort eingerichteten Fußgängerüberweg überqueren wollte, hielt zunächst ein von links kommender Autofahrer pflichtgemäß an. Also betraten die 30-Jährige und ihr Begleiter den Überweg und befanden sich bereits mitten auf dem "Zebrastreifen", als ein von rechts, aus Richtung Robert-Koch-Straße kommender Pkw-Fahrer sehr unaufmerksam war. Der 51-jährige Autofahrer aus Baesweiler hatte nämlich, so seine spätere Einlassung, nach rechts geblickt und den vor ihm auftauchenden Überweg nicht beachtet. Dort erfasste er die 30-Jährige mit der Wagenfront, die daraufhin mit diversen Blessuren wieder den Rückweg ins Krankenhaus einschlagen musste. Ein bisschen Glück hatte die Frau an diesem Abend dennoch. Die bei dem Unfall entstandenen Verletzungen machten einen stationären Aufenthalt nicht erforderlich, so dass sie mit einer ambulanten Behandlung davon kam.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2013 – 12:19

    POL-DN: Fahrzeugzubehör entwendet

    Kreis Düren (ots) - Durch unbekannte Täter wurde am vergangenen Wochenende in Düren, Aldenhoven und Nörvenich unterschiedliches Fahrzeugzubehör von drei Firmengeländen entwendet. So fand man zunächst am Samstagmorgen, auf dem Gelände eines Autohauses, insgesamt acht Pkw der Marke Renault nicht mehr auf der klassischen Bereifung vor, sondern auf Pflastersteinen aufgebockt. Wie die Diebe auf das Gelände im Gewerbegebiet "Im Großen Tal" in Düren gelangen konnten, ist ...

  • 09.12.2013 – 12:18

    POL-DN: Tageseinnahmen entwendet

    Aldenhoven (ots) - Wem ist etwas aufgefallen? Das fragt die Polizei nach einem vermutlich nächtlichen Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Kapuzinerstraße. In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen haben derzeit unbekannte Täter sich durch ein Fenster vorgearbeitet, um in den Backshop zu gelangen, der in den Gebäudekomplex eines Supermarktes integriert ist. Beim Durchsuchen des Inventars entdeckten sie auch einen dort hinterlegten Geldbetrag, mit dem sie ...

  • 09.12.2013 – 12:17

    POL-DN: Schlechte Idee

    Düren (ots) - Viele Probleme für sich selbst, sowie eines ganzes Sorgenpaket für seine Eltern, hat ein Jugendlicher am Sonntagmittag bereitet, in dem er unerlaubt mit einem Auto gefahren ist. Bis es zum Unfall kam. Um 12:45 Uhr fand der "jugendliche Leichtsinn" eines 17 Jahre alten Düreners ein jähes Ende, als im Kreuzungsbereich Merzenicher Straße/Yorkstraße zwei Pkw gegeneinander stießen. Der 17-Jährige, so das Ergebnis der Unfallaufnahme, hatte die Yorkstraße, ...