Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall in Kray, drei Personen verletzt

Essen (ots) - Kray, Joachimstraße, 09.11.2013, 19:03 Uhr

Am 09.11.2013, kurz nach 19 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Auf der Joachimstraße wurden zwei PKW aus noch ungeklärter Ursache in einen Verkehrsunfall verwickelt, in dessen Folge ein Kleinwagen in einen am Straßenrand geparkten Transporter prallte und das zweite Fahrzeug gegen ein Straßenschild fuhr. Die Meldung einer eingeklemmten Person bestätigte sich nicht. Insgesamt wurden drei Personen, darunter ein Kind, verletzt und zur weiteren Untersuchung in verschiedene Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr war mit ungefähr 30 Kräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (SKE)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Sascha Keil
Telefon: 0201/12-39
Fax: 0201/228233
E-Mail: sascha.keil@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen

Das könnte Sie auch interessieren: