Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Tageseinnahmen entwendet

Aldenhoven (ots)

Wem ist etwas aufgefallen? Das fragt die Polizei nach einem vermutlich nächtlichen Einbruch in eine Bäckereifiliale in der Kapuzinerstraße.

In der Zeit zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen haben derzeit unbekannte Täter sich durch ein Fenster vorgearbeitet, um in den Backshop zu gelangen, der in den Gebäudekomplex eines Supermarktes integriert ist. Beim Durchsuchen des Inventars entdeckten sie auch einen dort hinterlegten Geldbetrag, mit dem sie offenbar unbemerkt flüchten konnten. Als eine Angestellte bei Arbeitsbeginn den Einbruch feststellte, rief sie die Polizei hinzu, die am Tatort eine Spurensuche und -sicherung durchführte. Die Auswertung dauert derzeit an.

Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen nimmt die Einsatzleitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.12.2013 – 12:17

    POL-DN: Schlechte Idee

    Düren (ots) - Viele Probleme für sich selbst, sowie eines ganzes Sorgenpaket für seine Eltern, hat ein Jugendlicher am Sonntagmittag bereitet, in dem er unerlaubt mit einem Auto gefahren ist. Bis es zum Unfall kam. Um 12:45 Uhr fand der "jugendliche Leichtsinn" eines 17 Jahre alten Düreners ein jähes Ende, als im Kreuzungsbereich Merzenicher Straße/Yorkstraße zwei Pkw gegeneinander stießen. Der 17-Jährige, so das Ergebnis der Unfallaufnahme, hatte die Yorkstraße, ...

  • 09.12.2013 – 12:15

    POL-DN: Zuviel Schnäpse

    Düren (ots) - Mit "Restalkohol" wurde am Sonntagmittag am "Platz der Deutschen Einheit" ein Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Wie er selbst mitteilte, hatte er am Vorabend auf einer Feier Bier und Schnäpse konsumiert. Kurz vor 12:00 Uhr hatte ein Motorradfahrer der Polizei auf der stadteinwärts führenden Tivolistraße einen vorausfahrenden Pkw-Fahrer bei einem Ampelstopp angesprochen. Der Autofahrer, ein 31 Jahre alter Dürener, wurde aufgefordert, an der Einmündung ...

  • 08.12.2013 – 11:16

    POL-DN: Pressebericht Landrat Düren vom 08.12.2013

    Düren (ots) - Ereignisse und Meldungen 131208 - 1 Verkehrsunfall mit verletztem Kind Düren. Am Samstag, dem 7.12.13 gegen 07.35 Uhr überquerte ein 11-jähriges Mädchen am Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Platz auf dem dortigen Fußgängerüberweg die Schoellerstraße in Richtung Innenstadt, wobei sie sich zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Teil der Fahrbahn befand, den Fahrzeuge in Richtung Kreisverkehr befahren. Das Kind ...