Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nächtliche Diebe im Schnellrestaurant

Aldenhoven (ots)

Mit dem Inhalt einer Tresoranlage sind derzeit noch unbekannte Täter flüchtig. Sie hatten in der Nacht zum Montag einen Einbruch in ein Restaurant in der Kapuzinerstraße verübt und waren dabei an Bargeld gelangt.

Im Tatzeitraum zwischen 02:30 Uhr und 07:00 Uhr hatten ein oder mehrere Eindringlinge die Geschäftsräume des Unternehmens widerrechtlich betreten. Derzeit wird noch geprüft, wie ihnen das gelingen konnte. In einem Büroraum konnten sie einen Tresor öffnen und entleeren. Polizeibeamte haben am Tatort mit den Ermittlungen begonnen und eine Spurensicherung durchgeführt.

Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht zum Montag verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Aldenhoven beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.12.2013 – 11:27

    POL-DN: Strickjacken und Schals vom Ständer gestohlen

    Jülich (ots) - Nach dem Diebstahl von Bekleidungsstücken im Wert von fast 700 Euro aus einem Geschäft in der Innenstadt hat das zuständige Kriminalkommissariat die Ermittlungen aufgenommen. Bisher liegen allerdings noch keine Hinweise auf die Täter vor. Die Wegnahme der insgesamt 17 Strickjacken und sechs Schals mit der Markenbezeichnung "s.Oliver" muss bereits am vergangenen Donnerstag, gegen 15:30 Uhr, passiert ...

  • 01.12.2013 – 09:39

    POL-DN: Aufmerksamer Zeuge

    52349 Düren (ots) - Niederzier - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass unsere Straßen sicherer werden. Am Freitagnachmittag beobachtete er, wie ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Huchem-Stammeln das Rotlicht der dortigen Lichtzeichenanlage rücksichtslos missachtete. Er verständigte die Polizei und folgte dem Fahrzeug. Im weiteren Verlauf fuhr der Rotlichtfahrer starke Schlangenlinien und überquerte einen Gehweg. An der Anschrift des Fahrzeughalters ...