Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Räuber im Getränkemarkt

Aldenhoven (ots)

Die Polizei fahndet derzeit nach zwei bisher unbekannten Tätern, die am frühen Samstagmorgen eine Mitarbeiterin eines Getränkemarkts überfallen haben. Sie erbeuteten in dem Geschäft Zigaretten sowie die Geldbörse und die Schlüssel des Opfers.

Die Geschädigte hatte gegen 07:30 Uhr den Verkaufsraum in der Blumenstraße betreten, um Vorbereitungen zu treffen. Schon kurz danach stürmten zwei männliche Personen auf sie zu und schlugen auf sie ein. Als sie am Boden lag, wurden ihre Hände mit Kabelbinder zusammen gebunden. Da sie dabei verletzt wurde und unter Schockeinwirkung stand, musste sie zu einer stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Gesuchten durchwühlten anschließend den Kassenbereich und einen Büroraum, offensichtlich auf der Suche nach Geld, was ihnen aber offensichtlich nicht in die Hände fiel. Danach flüchteten sie. Sie waren schwarz gekleidet und trugen schwarze Wollmützen. Einer von ihnen soll mit etwa 165 cm Größe auffallend klein gewesen sein.

Zur Intensivierung der Fahndung bittet die Polizei dringend um Hinweise über verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeuge gemacht haben, unter der Rufnummer 02421 949-6425. Als mögliche Zeugen kommen auch Radfahrer oder Hundehalter in Frage, die zur Tatzeit einen hinter dem Tatobjekt verlaufenden Radweg benutzt haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.11.2013 – 12:30

    POL-DN: Diebe in Derichsweiler

    Düren (ots) - Zwei Diebstähle, die sich in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Derichsweiler ereignet haben, könnten miteinander in Verbindung stehen. Wer hat etwas beobachtet? Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zur Sportanlage in der Straße Wieselmaar gerufen. Unbekannte hatten in der Nacht an einem als Klubraum genutzten Baucontainer ein Fenster aufgehebelt. Entwendet wurden etwas Bargeld, ein Fernsehgerät sowie eine Vielzahl an Süßriegeln. Nicht weit davon entfernt ...

  • 18.11.2013 – 12:30

    POL-DN: Hölzchen und Steinchen auf die Autobahn geworfen

    Düren (ots) - Jugendliche Steinewerfer hat die Polizei am Sonntagnachmittag in der Nähe von Arnoldsweiler auf frischer Tat erwischt. Sie hatten Gegenstände von einer Autobahnbrücke auf darunter fahrende Fahrzeuge fallen lassen. Kurz nach 15:00 Uhr war die Polizei schnellstmöglich Hinweisen auf eine besonders riskante Gefahrenstelle nachgegangen und hatte im Umfeld des Stadtteils Arnoldsweiler die über die BAB 4 ...

  • 18.11.2013 – 12:30

    POL-DN: Wer im Glashaus sitzt...

    Niederzier (ots) - ...sollte nicht mit Steinen werfen, sagt das Sprichwort. Daran hatte ein jetzt beschuldigter Autofahrer am frühen Sonntagmorgen offenbar nicht gedacht. Selbst alkoholisiert, wollte er einen zu dicht auffahrenden Autofahrer disziplinieren. Dann kam es zum Unfall. Um 05:15 Uhr hatte es auf der in Richtung Düren führenden Ortsdurchgangsstraße innerhalb der Ortslage Huchem-Stammeln (B 56) einen Auffahrunfall gegeben. Niemand war verletzt worden. Jedoch war ...