Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in der Pizzeria

Inden (ots)

In der Nacht zum Mittwoch stiegen noch unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Rathausstraße ein. Sie erbeuteten ein Laptop, Zigaretten und Bargeld.

Nach Schließung des Lokals hebelten die Eindringlinge ein Fenster an dem betroffenen Gebäude auf. Im Keller der Lokalität entwendeten sie aus einem Zigarettenautomaten das vorhandene Bargeld und die Zigarettenpackungen. Den Computer entfernten sie aus dem Bereich der Küche.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.11.2013 – 12:45

    POL-DN: Fünf Autoinsassen wurden verletzt

    Nideggen (ots) - Fünf Verletzte und kapitaler Sachschaden an zwei beteiligten Autos sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Dienstagabend in Nideggen ereignet hat. Um 17:50 Uhr hatte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Nideggen von der Straße "Am Eisernen Kreuz" auf die Zülpicher Straße auffahren wollen. Dabei war der ortsansässige Mann in der Dunkelheit bei herbstlicher Witterung jedoch nicht ...

  • 06.11.2013 – 12:42

    POL-DN: Widerstand endete in Gewahrsamszelle

    Düren (ots) - Die Polizei hat am Dienstagmittag einen 24-jährigen Dürener in der Innenstadt vorläufig festgenommen, nachdem er sich gegen eine polizeiliche Maßnahme körperlich zur Wehr gesetzt und einen Beamten dabei verletzt hatte. Danach wollte er sich mit Hilfe eines Taxis unerkannt entfernen. Einer Streifenwagenbesatzung war im Rahmen einer Verkehrsüberwachung kurz vor 13:00 Uhr ein Wagen mit Kölner ...

  • 06.11.2013 – 12:37

    POL-DN: Luftschüsse in der Ursulinenstraße

    Düren (ots) - Als am frühen Dienstagnachmittag Zeugen beim Notruf der Polizei von Schüssen in der Ursulinenstraße berichteten, wurde sofort ein größeres Aufgebot zum Einsatzort entsandt. Gegen 14:40 Uhr meldeten Passanten Hinweise darüber, dass ein junger Mann in der Nähe einer Schule mehrfach mit einer Pistole in die Luft geschossen habe. Weiteres war zunächst unklar, so dass die Polizei unter Erwägung aller ...