Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fehler beim Wenden

Düren (ots)

Zwei 38 und 63 Jahre alten Beifahrerinnen im Auto eines 31-jährigen Mannes aus Niederzier wurden am Donnerstagmittag bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Arnoldsweiler verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 31-Jährige hatte gegen 12:30 Uhr mit seinem Wagen die Arnoldusstraße in Fahrtrichtung Rather Straße befahren. Als er sein Fahrzeug wenden wollte, um in Gegenrichtung weiter zu fahren, übersah er den entgegen kommenden Transporter eines 62 Jahre alten Autofahrers aus Merzenich. Beim folgenden Zusammenstoß zogen sich die beiden Frauen, die auf dem Beifahrersitz und im Fond des Fahrzeuges gesessen hatten, Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4500 Euro geschätzt.

Während die 63 Jahre alte Verletzte nach einer ambulanten Behandlung wieder das Krankenhaus verlassen konnte, musste die Jüngere der beiden Frauen dort zur stationären Behandlung verbleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.09.2013 – 12:00

    POL-DN: Raub im Morgengrauen

    Aldenhoven (ots) - Am Freitagmorgen verübte ein bisher unbekannter Einzeltäter ein Raubdelikt auf ein Geschäft in der Jülicher Straße. Der Mann bedrohte zwei Angestellte mit einem Messer und erbeutete Bargeld und Zigaretten. Zwei 31 und 49 Jahre alten Frauen hatten gegen 06:45 Uhr die Eingangstür zum Verbrauchermarkt gerade aufgeschlossen, als der maskierte Täter plötzlich aus dem Dunkeln auftauchte. Er drängte die beiden Geschädigten in den Eingangsbereich und ...

  • 12.09.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher am Tatort gestellt

    Linnich (ots) - Ein Einbruch in ein Vereinsheim ging aus Sicht der Täter gehörig daneben. Zwei 20-Jährige aus dem Stadtgebiet konnten am Donnerstagmorgen bei der Tatausführung vorläufig festgenommen werden. Eine Passantin hatte der Polizei gegen 07:50 Uhr mitgeteilt, dass soeben in das Schützenheim am Place de Lesquin eingebrochen werde. Da eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Jülich unmittelbar nach ...