Polizei Düren

POL-DN: 010607 -2- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 010607 -2- (Düren) Verkehrsunfall

    Düren - Ein 21-jähriger aus Düren befuhr am Mittwoch vormittag, gegen 11.45 Uhr, mit seinem Fahrrad den linksseitigen Gehweg der Stockheimer Landstraße stadteinwärts. Als er plötzlich vom Gehweg herunter fuhr und die Fahrbahn überquerte, stieß er gegen einen Pkw, mit dem ein 42-jähriger aus Düren in Gegenrichtung stadtauswärts unterwegs war. Bei dem Anstoß löste sich am Pkw eine Radkappe, die in einen weiteren Pkw geschleudert wurde, der dadurch beschädigt wurde. Der Fahrradfahrer kam nach der Kollision zu Fall und wurde leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An den Pkw schätzt die Polizei die Sachschäden auf insgesamt ca. 1 000 DM.(hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: