Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Durch den Keller gekommen

Aldenhoven (ots)

Einbrecher stiegen in ein Einfamilienhaus an der Pützdorfer Straße ein, indem sie gewaltsam eine Kelleraußentür aufbrachen. Ob sie Beute machen konnten, steht noch nicht fest.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen Samstag, 19:00 Uhr, und Dienstagabend, 20:30 Uhr. Vermutlich gelangten der oder die bislang unbekannten Täter durch ein Gartentor auf das Grundstück und konnten sich dort ungesehen an der Zugangstür zum Keller zu schaffen machen. Nachdem ihnen der Einstieg gelungen war, suchten die Unbekannten die Wohnräume im Erdgeschoss sowie in der ersten Etage des Hauses auf und durchwühlten nahezu alle Schränke und Behältnisse. Sie hinterließen hierbei eine große Unordnung, bevor sie sich auf nicht bekannte Weise wieder vom Grundstück entfernten.

Die Polizei nimmt jederzeit Mitteilungen über verdächtige Personen oder Fahrzeuge unter der Notrufnummer 110 entgegen. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.08.2013 – 15:04

    POL-DN: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Nörvenich (ots) - An der Einmündung zweier Landstraßen kam es am Dienstagmorgen zum Zusammenstoß von zwei Pkw, wobei deren Insassen leicht verletzt wurden. Ambulante Behandlungen im Krankenhaus waren erforderlich. Etwa um 10:45 Uhr befuhr eine 57 Jahre alte Frau aus Nörvenich mit ihrem Wagen die L 495 in Richtung Bundesstraße. An der Einmündung zur L 263 beabsichtigte sie, nach links in Richtung Gewerbepark ...

  • 13.08.2013 – 14:00

    POL-DN: Mutwillig Schaden angerichtet

    Nörvenich (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei in die Ortschaft Pingsheim gerufen, weil noch nicht bekannte Täter einen Einbruch in eine Garage verübt und das dort stehende Fahrzeug schwer beschädigt hatten. Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Tage wurde eine im Ort wohnende Familie das Opfer von Unbekannten, die offenbar das Eigentum der Geschädigten in Mitleidenschaft ziehen wollen. Nachdem es ...

  • 13.08.2013 – 14:00

    POL-DN: Geöffnete Beifahrertür wurde Fahrradfahrer zum Verhängnis

    Niederzier (ots) - Nach einer notärztlichen Erstversorgung infolge eines Verkehrsunfalls in der Ortschaft Selhausen musste am Dienstagvormittag ein 75 Jahre alter Fahrradfahrer aus Inden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ob er dort zur stationären Weiterbehandlung verbleiben muss, steht noch nicht fest. Der 75-Jährige befuhr gegen 11:05 Uhr ...