Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Nideggen (ots) - Ein 29jähriger Fahrzeugführer aus Aachen befuhr am frühen Sonntagmorgen mit seinem Pkw die L 246 von Strauch in Richtung Schmidt. In einer leichten Rechtskurve kam er aufgrund überhöhter Geschswindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Hauptursächlich dürfte der nicht unerhebliche Alkoholkonsum des Fahrers in der vorausgegangenen Nacht gewesen sein. Auf der Wache Kreuzau wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: