Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Festhalle

Düren (ots) - Lediglich einen Laptop konnten bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in die Festhalle in Birkesdorf erbeuten. Zurück blieb ein beschädigtes Fenster und eine aufgebrochene Tür.

Am Donnerstagmittag, gegen 13:30 Uhr, wurde die Tat vom Pächter der Anlage entdeckt. Der oder die Täter hatten sich seit dem Mittwochabend gewaltsamen Zutritt verschafft, indem sie durch ein Oberlicht eingestiegen waren. Anschließend hatten die Unbekannten eine Tür in die zur Festhalle gehörende Gaststätte aufgehebelt und dort das elektronische Gerät an sich nehmen können.

Vermutlich verließen die Täter die Festhalle durch eine der Haupteingangstüren. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, erbittet die Polizei an die Telefonnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: