Polizei Düren

POL-DN: 010523 -4- (Titz) Unfallverursacher ergriff die Flucht

      Düren (ots) - 010523 -4- (Titz) Unfallverursacher ergriff
die Flucht

    Titz - Ein 21-jähriger aus Titz befuhr am Dienstag abend, gegen 22.45 Uhr, mit seinem Pkw die Landesstraße -L 241- von Titz nach Mersch. Kurz vor einem Kreisverkehr bremste er sein Geschwindigkeit herunter. Dabei bemerkte er ein Anstoßen seines Pkw durch den hinter ihm fahrenden Pkw. Anschließend floh der verursachende Pkw in den Kreisverkehr, den er entgegen der Fahrtrichtung benutzte und Richtung Ameln verließ. Am Pkw des 21-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 1 500 DM. Der 21-jährige konnte das BM- Kennzeichen des flüchtenden Pkw ablesen. Die Ermittlungen an der Halteradresse sind eingeleitet. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: