Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Aldenhoven (ots)

Eine 60-jährige PKW-Fahrerin aus Aldenhoven parkte am Samstagmorgen, gegen 11:00 Uhr, ihren PKW in Aldenhoven auf der Alten Turmstraße rechtsseitig am Fahrbahnrand. Beim Aussteigen übersah sie eine 59-jährige PKW-Fahrerin aus Aldenhoven, die sich von hinten näherte. Die 59-Jährige stieß mit dem Kotflügel ihres Pkw gegen die geöffnete Fahrertür der 60-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand ein geschätzter Sachschaden von insgesamt etwa 3.500 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch in der Atemluft der 59-jährigen Aldenhovenerin festgestellt. Sie wurde der Polizeiwache Jülich zugeführt, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.06.2013 – 08:14

    POL-DN: Pkw stand in der Rur

    Jülich (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, teilte ein Spaziergänger der Polizeileitstelle telefonisch mit, dass in Jülich, in der Nähe der Kläranlage, ein PKW in der Rur stünde. Da ein Verkehrsunfall mit Personenschaden nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden ein Notarzt, ein Rettungswagen die Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort entsandt. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der PKW verlassen war. Ermittlungen beim Fahrzeughalter ergaben, dass der Wagen ...

  • 09.06.2013 – 08:04

    POL-DN: Betrunkener Mofafahrer kippte um

    Düren (ots) - Am Freitagabend, gegen 23:00 Uhr, bemerkten zwei Zeugen in Düren einen offensichtlich betrunkenen Mann, der mit seinem Mofa fahren wollte und informierten die Polizei. Nachdem die beiden Männer den 44-Jährigen aus Düren daran hinderten mit seinem Mofa wegzufahren, schob der Mann auch erst sein Mofa. Anschließend gelang es dem 44-Jährigen jedoch nach mehrmaligen Versuchen sein Mofa zu starten und damit ...