Polizei Düren

POL-DN: Pkw stand in der Rur

Jülich (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, teilte ein Spaziergänger der Polizeileitstelle telefonisch mit, dass in Jülich, in der Nähe der Kläranlage, ein PKW in der Rur stünde.

Da ein Verkehrsunfall mit Personenschaden nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden ein Notarzt, ein Rettungswagen die Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort entsandt. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der PKW verlassen war.

Ermittlungen beim Fahrzeughalter ergaben, dass der Wagen in der zurück liegenden Nacht in Alsdorf entwendet worden war. Der 53-jährige Besitzer hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: