Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

09.05.2001 – 09:30

Polizei Düren

POL-DN: (Aldenhoven) Von Probefahrt nicht zurückgekehrt

      Düren (ots)

010509 -5- (Aldenhoven) Von Probefahrt nicht
zurückgekehrt

    Aldenhoven - Dienstagmittag lieh sich ein «Kunde» in einem Autohaus auf der Jülicher Straße einen grünen VW Golf für eine Probefahrt aus. Er hinterlegte «seinen» Führerschein. Das Fahrzeug wurde zur vereinbarten Zeit jedoch nicht zurückgebracht. Die Ermittlungen ergaben, dass der rechtmäßige Führerscheininhaber als Täter ausscheidet. Der Führerschein wurde ihm vor geraumer Zeit entwendet. Am Fahrzeug waren die Kennzeichen DN - 06099 angebracht.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon (0 24 61) 62 70 erbeten (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung