Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mutwillig Schäden angerichtet

Kreuzau (ots)

Ein oder mehrere noch unbekannte Täter haben von Dienstag zu Mittwoch in der Ortslage Stockheim Spuren von sinnloser Gewalt gegen Sachen hinterlassen. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und ist auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Sachschäden.

Eine Mitarbeiterin einer sozialen Einrichtung stellte am Mittwochmorgen fest, dass der Waldkindergarten an der Panzerstraße ungebetenen Besuch gehabt hatte. An einem der beiden Bauwagen war der Verschlag eines Fensters aufgehebelt und das Glas war eingeschlagen worden. Der Innenraum wies Durchsuchungsspuren auf. An dem zweiten Wagen war das Schloss angegangen worden. Außerdem waren ein Metallschrank und ein aufgestellter Zaun beschädigt. Zusätzlich hatte man einen gepflanzten Kirschbaum abgesägt.

Wer die Fahndung nach den Tätern mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Brutaler Handtascheraub scheitert

    Düren (ots) - Eine Seniorin ist am späten Dienstagnachmittag in der Jesuitengasse Opfer eines versuchten Raubdelikts geworden. Sie konnte ihre Handtasche zwar festhalten, wurde bei dem Übergriff allerdings verletzt. Ein Zeuge konnte die Tat beobachten, da ihm sowohl der Täter als auch seine zwei Begleiter zuvor schon aufgefallen waren. Gegen 17:35 Uhr hielten sich die drei jungen Männer an der Ecke Jesuitengasse/Am ...

  • 24.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Musikalische Einbrecher?

    Düren (ots) - Ob das Diebesgut, das bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Musikheim im Stadtteil Niederau erbeuteten, Rückschlüsse auf ihre musikalische Veranlagung zulässt, ist fraglich. In der Zeit zwischen vergangenen Donnerstag, 21:30 Uhr, und Dienstag, 16:00 Uhr, stiegen Unbekannte von außen auf ein Vordach des Vereinsheims an der Kreuzauer Straße und gelangten so an ein Oberlicht, welches sie aufhebelten. Durch das Dachfenster gelangten sie ins ...

  • 24.04.2013 – 12:30

    POL-DN: Unsportliches Verhalten

    Inden (ots) - Während am Dienstagabend auf dem Sportplatz in Lucherberg trainiert wurde, begab sich ein bislang unbekannter Täter in die Umkleidekabine der Fußballer und entwendete zahlreiche Wertgegenstände. Niemand der auf dem Platz Anwesenden hatte bemerkt, dass sich in der Zeit zwischen 19:45 Uhr und 20:35 Uhr eine unberechtigte Person Zugang zum Vereinsheim verschafft hatte. Erst nach Beendigung der Übungseinheit stellten die Sportler fest, dass aus ihren Taschen ...