Polizei Düren

POL-DN: Teure Geländelimousine gestohlen

Düren (ots) - Seit Sonntagvormittag hat die Polizei die Fahndung nach einem schwarzen BMW X5 mit dem Kennzeichen DN-QM 800 eingeleitet. Das Fahrzeug wurde im Stadtteil Rölsdorf gestohlen.

Am späten Vormittag erschien der Ehemann der Geschädigten bei der Polizei und erstattete eine Strafanzeige. Demnach war der gesuchte Wagen am Samstagabend unter einem Carport eines Hauses in der Monschauer Straße verschlossen abgestellt worden. Bevor der oder die Täter mit dem Fahrzeug davon gefahren sind, müssen sie noch ein Metalltor auf bisher unbekannte Weise geöffnet haben. Der Wert des gestohlenen Fahrzeugs wird mit 65000 Euro beziffert.

Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des entwendeten Autos unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: