Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erfolgreiche Verkehrskontrolle

Linnich (ots)

Am Freitagmorgen war für einen 22-Jährigen aus dem Stadtgebiet erstmal die Fahrt zu Ende. Er wurde bei einer Verkehrskontrolle der Polizei angehalten und festgenommen, weil zwei Vollstreckungshaftbefehle gegen ihn vorlagen.

Von zwei Staatsanwaltschaften wurde der Linnicher aktuell gesucht, als die Beamten der Polizeiwache Jülich ihn kurz vor 08:00 Uhr auf der B 57 bei Linnich kontrollierten. Aufgrund von Verurteilungen wegen eines Betrugsdelikts und des Erschleichens von Leistungen in den beiden vergangenen Jahren muss er nun insgesamt 40 Tage Freiheitsstrafe verbüßen.

Der Gesuchte wurde zuständigkeitshalber an eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.02.2013 – 12:15

    POL-DN: Eisregen und Schnee sorgten für Blechschäden

    Düren (ots) - Das Wetter hat am Donnerstagnachmittag wieder mal den Straßenverkehr vor erhebliche Probleme gestellt. Etliche Autofahrer hatten scheinbar nicht mit glatten Straßen gerechnet. Durch den einsetzenden Eisregen, der später in Schneefall überging, kam es zu mehreren Verkehrsunfällen. Zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr registrierte die Polizei insgesamt 15 Verkehrsunfälle, bei denen es jedoch ausnahmslos bei ...

  • 14.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Ladendiebstahl im großen Stil

    Kreuzau (ots) - Dreister geht's kaum. Mit einem mehr als üppig beladenen Einkaufswagen wollte ein diebisches Trüppchen am Mittwochnachmittag einen Verbrauchermarkt verlassen - natürlich ohne zu Bezahlen. Doch eine aufmerksame Kassiererin und ein Polizeibeamter durchkreuzten den Plan. Tatort ist ein Discounter am Windener Weg. Waren aller Art für insgesamt 850 Euro hatten zwei junge Frauen gegen 15:40 Uhr in einen ...

  • 14.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

    Jülich (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf dem Nordwestring in der Nähe der Ortslage Koslar hat die Polizei die Fahndung nach einem blauen Pkw eingeleitet, der vermutlich frische Dellen im Bereich der vorderen, linken Fahrzeugfront aufzuweisen hat. Ein 14 Jahre alter Schüler wurde bei dem Unfall verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei beging der 14-Jährige aus Jülich gegen 07:55 ...