Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Bremsen weg gerutscht

Düren (ots)

Zu einer kurzzeitigen Teilsperrung der August-Klotz-Straße kam es am frühen Mittwochvormittag, nachdem dort ein 78 Jahre alter Leichtkraftradfahrer gestürzt war. Der Mann musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert werden.

Nach dem Ergebnis der polizeilichen Unfallaufnahme befuhr der Senior aus Düren gegen 08:55 Uhr mit seinem motorisierten Zweirad die August-Klotz-Straße in Fahrtrichtung Philippstraße. Als ihm in Höhe des Abzweigs zur Weierstraße eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Wagen entgegen kam, die nach links in die Weierstraße abbiegen wollte und er nicht sicher war, ob sie ihn gesehen habe und anhalten würde, bremste er sein Fahrzeug ab. Beim Bremsvorgang rutschte sein Fahrzeug weg und er kam zu Fall. Dabei verletzte er sich.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Schaden an seinem Kraftrad wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Traktor im Kreisel übersehen

    Nörvenich (ots) - Mit einer kleinen Schnittverletzung an der Hand musste am Dienstagabend eine 17 Jahre alte Jugendliche aus dem Gemeindegebiet in ein Krankenhaus eingeliefert werden, das sie nach einer ambulanten medizinischen Versorgung aber bereits wieder verlassen konnte. Die junge Frau war die Beifahrerin auf einem Traktor gewesen, der gegen 20:15 Uhr von ihrem 16-jährigen Freund, der ebenfalls in Nörvenich ...

  • 06.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Pkw fuhr in den Gegenverkehr

    Jülich (ots) - Eine schwer verletzte Person und 16000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der Tagebaurandstraße in Höhe der Ortslage Stetternich ereignete. Ein 67-jähriger Autofahrer aus Linnich befuhr gegen 17:10 Uhr die L 264 in Fahrtrichtung Stetternich, als er plötzlich immer weiter nach links auf die Gegenspur geriet, schließlich den Wagen eines 42 Jahre ...

  • 06.02.2013 – 12:30

    POL-DN: Einbrecher fanden Geld

    Düren/Niederzier (ots) - Am Dienstag wurden der Polizei drei Tatorte in Düren und Huchem-Stammeln gemeldet, die so genannten Tageswohnungseinbrechern zuzuschreiben sind. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an. Zwischen 08:30 Uhr und 12:30 Uhr hatten sich Unbekannte im Dürener Bretzelnweg einem größeren Mehrfamilienhaus in illegaler Absicht genähert. Dort hebelten sie in Abwesenheit der Bewohner ein Terrassentürelement auf und gelangten so in die ...