Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

25.01.2013 – 12:00

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Aldenhoven (ots)

Beim Ausfahren aus der Ortslage Aldenhoven auf die Landesstraße 136 kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 58 Jahre alte Frau aus Alsdorf leichte Verletzungen erlitt und ein polizeilich geschätzter Sachschaden von etwa 6500 Euro entstand.

Die Frau aus dem Nachbarkreis Aachen befuhr kurz nach 18:00 Uhr mit dem von ihr geführten Kleintransporter die Straße "Am alten Bahnhof" und beabsichtigte, auf die Ortsumgehung der L 136 aufzufahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 40-jährigen Frau aus Linnich, die aus Richtung Schleiden kommend die vorfahrtsberechtigte Landesstraße in Richtung Jülich befuhr.

Nach einer notärztlichen Versorgung am Unfallort wurde die Alsdorferin mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren