Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ersthelferin kümmerte sich um gestürzten Kradfahrer

Aldenhoven (ots)

Ein Fahrfehler wurde am Donnerstagvormittag einem 76-jährigen Zweiradbenutzer aus dem Gemeindegebiet zum Verhängnis. Nach einem Sturz musste er vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Senior befuhr gegen 09:50 Uhr mit seinem Kraftrad die Marienstraße. Wenige Meter vor dem Haupteingang zum Friedhof geriet er mit dem Vorderreifen seines Fahrzeugs gegen die Bordsteinkante, wodurch er zu Fall kam. Eine 45 Jahre alte Frau aus Aldenhoven, die den Unfall beobachtet hatte, eilte dem Verletzten sofort zu Hilfe und verständigte die Polizei.

Der Schaden an dem Leichtkraftrad wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2013 – 12:36

    POL-DN: Jackendieb teilte aus

    Düren (ots) - Mit einem äußerst rabiaten Dieb musste sich am Mittwochnachmittag die Inhaberin eines innerstädtischen Modegeschäfts auseinandersetzen. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Identität des Täters. Gegen 17:15 Uhr hatte die 54 Jahre alte Kauffrau mitbekommen, dass ein Unbekannter sich an dem vor dem Geschäft am Markt aufgestellten Kleiderständer bediente. Der Mann griff sich drei Winterjacken und lief damit in Richtung Annakirche davon. Die Frau nahm ...

  • 03.01.2013 – 12:35

    POL-DN: Einbrecher waren in Birgel

    Düren (ots) - Ein freistehendes Wohnhaus in der Bergstraße war am Mittwochabend das Ziel derzeit unbekannter Täter, die sich an der Gartenrückseite des Domizils an einem Fenster zu schaffen gemacht hatten. Nachdem es den Einbrechern zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr gelungen war, durch das gewaltsam geöffnete Fenster einzudringen, durchwühlten sie das Inventar und wurden im Obergeschoss fündig. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet. Die Polizei sucht ...