Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher waren in Birgel

Düren (ots)

Ein freistehendes Wohnhaus in der Bergstraße war am Mittwochabend das Ziel derzeit unbekannter Täter, die sich an der Gartenrückseite des Domizils an einem Fenster zu schaffen gemacht hatten.

Nachdem es den Einbrechern zwischen 18:00 Uhr und 20:30 Uhr gelungen war, durch das gewaltsam geöffnete Fenster einzudringen, durchwühlten sie das Inventar und wurden im Obergeschoss fündig. Nach ersten Feststellungen wurde Schmuck entwendet.

Die Polizei sucht Zeugen, denen in der Bergstraße oder im weiteren Tatortumfeld verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Sachdienliche Mitteilungen werden erbeten unmittelbar an die Notrufnummer 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 03.01.2013 – 12:32

    POL-DN: Wer vermisst Rollator?

    Düren (ots) - Am Mittwoch stellte die Polizei eine herrenlose, fahrbare Gehhilfe sicher, die am Abend von einer Bewohnerin in der Friedenstraße aufgefunden worden war. Bisher konnte der Gehwagen keiner Straftat oder einem Eigentümer zugeordnet werden. Kurz vor Mitternacht meldete sich eine Frau aus dem Stadtgebiet bei der Polizei und teilte mit, dass gegen 21:30 Uhr ein Rollator vor ihrem Haus in der Friedenstraße aufgefunden wurde. Die zum Einsatzort entsandten Beamten ...

  • 02.01.2013 – 14:13

    POL-DN: Verdächtige Frau am Straßenrand in Höhe der Ortslage Broich

    Jülich (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Überfall auf einen jungen Pkw-Fahrer, der sich am Dienstagmorgen auf einem Parkplatz an der Landesstraße in der Nähe des Barmener Sees ereignet haben soll. Gegen 07:30 Uhr befuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Linnich mit seinem Wagen auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle die L 253 aus Richtung Tetz kommend in ...