Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte im morgendlichen Berufsverkehr

Titz (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in der Nähe der Ortslage Gevelsdorf musste die Kreuzung L 226/K 7 für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie für die Dauer der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Die beiden verletzten Autofahrer wurden vom Rettungsdienst zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Der Unfall ereignete sich gegen 06:45 Uhr, als ein 37 Jahre alter Mann aus Geilenkirchen mit seinem Wagen die Kreisstraße 7 aus Richtung Holzweiler kommend befahren und an der übergeordneten Kreuzung mit der L 226 das dortige Stoppschild und die Vorfahrt eines 45-jährigen Mülheimers missachtet hatte. Bei dem heftigen Zusammenstoß der beiden Autos erlitt der 37-Jährige so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Weiterversorgung im Krankenhaus verbleiben musste. Für den Autofahrer aus Mülheim, der mit seinem Pkw auf der L 226 in Fahrtrichtung Linnich unterwegs gewesen war, reichte eine ambulante Behandlung aus. Der entstandene Sachschaden an den Unfallfahrzeugen wird auf etwa 15000 Euro geschätzt. Sie mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Zur Ausleuchtung der Unfallstelle und zur Unterstützung der polizeilichen Unfallaufnahme waren mehrere Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Titz im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Rauschbedingter Anstandsverlust

    Nörvenich (ots) - Ein junger Mann aus dem Gemeindegebiet legte am Dienstagabend ein rauschbedingtes Verhalten hin, für das er sich bei nüchterner Betrachtung wohl eher entschuldigen sollte. Gegen 19:00 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zu einem Warenhaus ins Nörvenicher Gewerbegebiet entsandt. Dort war ein Ladendetektiv auf das ungewöhnliche Verhalten eines Kunden aufmerksam geworden, der eine Clementine in der ...

  • 05.12.2012 – 12:30

    POL-DN: Diebe hebelten wieder Terrassentür auf

    Vettweiß (ots) - Am Dienstag entwendeten bislang nicht bekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortslage Frangenheim nach ersten Erkenntnissen Schmuck. Zwischen 10:30 Uhr und 20:00 Uhr brachen die Unbekannten während der Abwesenheit der Bewohner die Terrassentür des Gebäudes an der Waldstraße auf. Sie durchsuchten die Räume und flüchteten dann mit dem Diebesgut. Der Kriminaldauerdienst hat ...