Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe in der Mensa

Merzenich (ots)

Bislang nicht bekannte Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in eine Schule an der Schulstraße ein. Ob sie etwas entwendet haben, steht noch nicht fest.

Kurz vor 05:00 Uhr wurden Eindringlinge durch einen Sicherheitsalarm vertrieben. Zuvor hatten sie ein rückwärtiges Fenster des Gebäudes aufgehebelt und waren so ins Innere gelangt. Nachdem sie in der Mensa eine Geldkassette gewaltsam geöffnet hatten, begaben sie sich zum Verwaltungstrakt und brachen dort die Eingangstür auf. Durch einen allerdings zwischenzeitlich ausgelösten Alarm wurden die Diebe offenbar vertrieben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2012 – 12:43

    POL-DN: Enkeltrickbetrüger hatten Erfolg

    Titz (ots) - Die Polizei warnt immer wieder davor. Dennoch ist es am Dienstag gewieften Betrügern gelungen, einer Frau aus Titz unter Anwendung des Enkeltricks eine große Summe Bargeld zu entlocken. Mit Rücksicht auf die Geschädigte, die derzeit nicht nur den Verlust einer hohen Bargeldsumme zu verkraften hat, sondern sich auch der Fragestellung ausgesetzt sieht, wie ihr das passieren konnte, berichtet die Polizei nur ...

  • 13.11.2012 – 16:12

    POL-DN: Auffahrunfall an Engstelle

    Aldenhoven (ots) - Am Dienstagmorgen wurden in Schleiden zwei Autoinsassen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Eine Frau aus Aldenhoven und deren sechs Jahre alte Tochter wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Um 08:30 Uhr befuhr die 35-Jährige mit einem Pkw die Siersdorfer Straße, aus Richtung Siersdorf kommend. Am Ortseingang von Schleiden stand zu dieser Zeit in Gegenrichtung ein Lastzug auf der Straße, der die Fahrbahn verengte. Als ein dahinter hervor kommender 46 ...

  • 13.11.2012 – 12:18

    POL-DN: Überfall auf Wettbüro

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach zwei derzeit nicht bekannten Männern, die am Montagabend, maskiert und bewaffnet, ein innerstädtisches Wettspiellokal beraubt haben. Um 20:30 Uhr hatten die beiden Täter ein im Parterrebereich eines Hauses eingerichtetes Wettlokal auf der Weierstraße betreten und den Angestellten sowie einen anwesenden Kunden mit einer Pistole bedroht. Dann wurde der als Spielaufsicht eingestellte Beschäftige genötigt, Bargeld auszuhändigen. ...