Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall fordert Verletzten

Jülich (ots)

Weil sie nicht bemerkte, dass die Fahrzeuge vor ihr an einer Ampel bremsten, fuhr eine junge Frau am Dienstagnachmittag auf einen vorausfahrenden Wagen auf. Hoher Sachschaden und eine verletzte Person waren die Folgen.

Gegen 17:15 Uhr bewegte sich eine Reihe von Fahrzeugen auf der Wiesenstraße in Richtung der Kreuzung zur Römerstraße. Vor der dortigen Ampelanlage staute sich der Verkehr, so dass auch ein 45 Jahre alter Mann aus Brüggen seinen Pkw abbremsen musste. Eine hinter ihm fahrende 21-jährige Jülicherin erkannte die Situation zu spät und fuhr mit ihrem Auto trotz eingeleiteter Bremsung auf das Fahrzeugheck des 45-Jährigen auf. Dieser musste nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, um seine leichten Verletzungen ambulant behandeln zu lassen. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Der an den beiden beschädigten Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.10.2012 – 12:56

    POL-DN: Kind von Pkw angefahren

    Düren (ots) - Am späten Dienstagnachmittag wurde ein zehn Jahre altes Mädchen aus dem Stadtbereich auf der Schoellerstraße von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Gegen 17:30 Uhr überquerte eine Gruppe von drei Kindern auf ihren Rädern von einem Tankstellengelände an der B 56 aus die Schoellerstraße. Zeitgleich beabsichtigte ein 35 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Aachen von der Arnoldsweilerstraße aus Richtung Innenstadt kommend nach links auf die B 56 in Richtung ...

  • 17.10.2012 – 12:55

    POL-DN: Tatverdächtiger hatte die Hose nass

    Düren (ots) - Eine Alarmanlage verhinderte am Dienstagabend wirkungsvoll, dass ein Dürener seine Rachegelüste gegen ein Autohaus ausleben konnte. Als um 21:00 Uhr ein so genannter "stiller Alarm" ein Sicherheitsunternehmen und die Polizei zu einem größeren Autohaus im Stadtgebiet führte, muss der Täter noch vor Ort gewesen sein. Offenbar hatte er nicht mit dem so schnellen Erscheinen der Ordnungshüter gerechnet. ...

  • 17.10.2012 – 12:54

    POL-DN: Räuber trägt Pferdeschwanz

    Jülich (ots) - Am Dienstagnachmittag wurde eine Seniorin zum Opfer eines Handtaschenraubs, bei dem sie glücklicherweise eine nur sehr leichte Verletzung davon trug. Um 14:30 Uhr betrat die 71 Jahre alte Geschädigte aus Aachen zusammen mit einer fast gleichaltrigen Begleiterin ein mehrstöckiges Geschäftshaus an der Wiesenstraße. Zuvor hatten die Damen unweit des Tatorts ihren Pkw auf dem Gelände eines ...