Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

11.10.2012 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche im Nord- und Südkreis

Vettweiß/Titz (ots)

Obwohl die Polizei am Mittwochvormittag zwei Einbrecher in der Gemeinde Hürtgenwald im Rahmen einer Fahndung festnehmen konnte (siehe dazu Pressemeldung vom 10.10.2012), mussten am selben Tag noch zwei weit voneinander entfernt liegende Tatorte aufgenommen werden.

Zwischen 08:00 Uhr und 15:30 Uhr ließen Unbekannte sich in Vettweiß auch nicht durch einen im Garten frei umher laufenden Hund abschrecken. Über das Dach eines Anbaus gelangten sie an ein Fenster im ersten Geschoss eines Hofes in der Dürener Straße. Nachdem sie dieses gewaltsam geöffnet hatten, stiegen sie ein und durchwühlten das Inventar in den Räumen nach Wertsachen. Dabei entdeckten sie leider auch Bargeld.

Weit nördlich davon, in Titz-Opherten, suchten Einbrecher zwischen 07:00 Uhr und kurz nach 20:00 Uhr ein Reihenhaus im Ulmenweg auf. Durch den Garten waren sie an die Rückseite des Domizils gelangt, wo sie sich erfolgreich an einem Fenster zu schaffen machten. Bei der Heimkehr der geschädigten Bewohner waren Schmuck und Bargeld verschwunden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düren