Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher kamen durch das Dach

Merzenich (ots)

In Morschenich drangen derzeit unbekannte Täter zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag in zwei sich am Ortsrand gegenüber stehende Wohnhäuser ein.

Tatort ist die Pastor-Frembgens-Straße. Dort mussten die Berechtigten am Mittwochnachmittag jeweils feststellen, dass die Einbrecher die derzeitige Abwesenheit der Bewohner zum Einstieg genutzt hatten. In einem Fall war ein Badezimmerfenster aufgehebelt worden. Bei dem anderen Bungalow hatten die Täter Dachziegel und die darunter befindliche Folie geöffnet, um zunächst auf den Speicher und dann auch in die Wohnräume gelangen zu können. Was entwendet wurde, muss erst noch festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen von Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.08.2012 – 15:26

    POL-DN: Ende einer Probefahrt

    Vettweiß/Hürtgenwald (ots) - Gleich zwei Motorradfahrer erlitten am Mittwoch bei verschiedenen Unfällen Verletzungen. Um 12:00 Uhr kam es im Kreisverkehr bei Froitzheim an der Einmündung B 56/L 33 zum Sturz eines 67 Jahre alten Bikers aus Bedburg. Dieser befand sich bereits auf der Durchfahrt des Rondells, als eine 42-jährige Autofahrerin aus Düren, von der B 56 aus Richtung Soller kommend, in den Kreisel einbog. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Zweiradfahrer, ...

  • 08.08.2012 – 14:32

    POL-DN: Postbotin verunglückte mit ihrem Dienstfahrrad

    Düren (ots) - Das Opfer eines Verkehrsunfalls wurde am Mittwochmittag eine 46 Jahre alte Bedienstete der Deutschen Post AG. Eine geöffnete Autotür wurde ihr zum Verhängnis. Ihre erlittenen Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Postbotin aus Düren befuhr gegen 12:00 Uhr für das Zustellen von Briefen mit ihrem vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Rad den in ihrer Fahrtrichtung ...