Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Laufenten gestohlen und geköpft

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Elsdorf - Von einem Bauernhof in Elsdorf wurden im Laufe der Nacht zum Samstag (09.06.)9 Laufenten aus ihrem Gehege entwendet. 4 weitere Tiere wurden geköpft auf dem Gelände vorgefunden. Die 47-jährige Eigentümerin hatte das Tor, welches sie am Abend vorher geschlossen hatte, am frühen Samstagmorgen geöffnet vorgefunden. Anschließend stellte sie das Fehlen sowie die Tierkadaver fest. Das die Tiere Opfer von natürlichen Fressfeinden wurden, kann ausgeschlossen werden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.06.2012 – 09:28

    POL-REK: Streit endet im Polizeigewahrsam

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wesseling - Am Samstag (09.06.),gegen 01:30 Uhr, wurde die Polizei in Wesseling zum wiederholten Male zu einem lautstarken Streit gerufen. Während sich die Parteien wenige Stunden zuvor noch mit Worten beruhigen ließen, mussten die Polizisten nun härter durchgreifen. Nach dem sie die Streitenden zunächst getrennt hatten, versuchte der 23-jährige Wesselinger einen Polizeibeamten zu schlagen ...

  • 10.06.2012 – 09:25

    POL-REK: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (09.06.) ereignete sich gegen 23:00Uhr in Hürth auf der Luxemburger Straße ein Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Beim Zurücksetzten seines PKW aus einer Grundstückseinfahrt übersah ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus Hürth den aus Richtung Erftstadt kommenden PKW des 35-jährigen Hürther Fahrers. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge ...