Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

10.06.2012 – 09:28

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Streit endet im Polizeigewahrsam

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Wesseling - Am Samstag (09.06.),gegen 01:30 Uhr, wurde die Polizei in Wesseling zum wiederholten Male zu einem lautstarken Streit gerufen. Während sich die Parteien wenige Stunden zuvor noch mit Worten beruhigen ließen, mussten die Polizisten nun härter durchgreifen. Nach dem sie die Streitenden zunächst getrennt hatten, versuchte der 23-jährige Wesselinger einen Polizeibeamten zu schlagen und ihn mit einem Kopfstoß zu treffen. Er wurde durch die Beamten nach heftiger Gegenwehr überwältigt und in das Polizeigewahrsam nach Hürth transportiert. Auch hierbei leistete er fortwährend Widerstand. Erst in der Zelle kam der Mann zur Ruhe. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung