Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrer hängte sich an Pkw

Langerwehe (ots)

Am Sonntagabend wurde ein 15 Jahre alter Radfahrer aus Eschweiler bei einem Verkehrsunfall auf der K 34 leicht verletzt. Er musste mit einem RTW zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Während ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Inden gegen 18:30 Uhr mit einem Auto die K 34 in Richtung Langerwehe befuhr, hatte der 15-Jährige in Höhe der Autobahnbrücke leichtsinnigerweise den Türgriff der Beifahrerseite ergriffen und sich etwa 500 Meter von dem Pkw mitziehen lassen. In einer Rechtskurve verlor der Jugendliche allerdings die Kontrolle über sein Rad und stürzte am rechten Fahrbahnrand.

Die Ermittlungen über den genauen Hergang des Unfalls dauern an. Hierbei ist insbesondere zu klären, wie es dem Jungen gelingen konnte, sich am Wagen des 33-Jährigen festzuhalten. Bisher liegen hierzu unterschiedliche Aussagen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.07.2012 – 13:02

    POL-DN: Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - Eine leicht verletzte Person und 14000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagmittag in der Friedensstraße ereignete. Gegen 12:50 Uhr befuhr ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Düren mit seinem Pkw die Friedensstraße in Fahrtrichtung "An St. Bonifatius". Beim Überqueren der Gneisenaustraße sah er einen Kiosk, der geöffnet hatte. Daher bremste er seinen Wagen ab und fuhr dann wieder rückwärts in den Kreuzungsbereich ...

  • 09.07.2012 – 13:00

    POL-DN: Alles richtig gemacht

    Düren (ots) - Nach dem Diebstahl einer Tasche verhalfen Zeugen durch ihr vorbildliches Verhalten der Polizei zur Festnahme des Täters und zur Rückgabe des Diebesguts an eine 70 Jahre alte Geschädigte. Am Sonntagnachmittag hielt sich die Dürener Seniorin im Außenbereich eines Cafés am Wirteltorplatz auf. Ihre Tasche und Schlüssel hatte sie vor sich auf dem Tisch abgelegt. Ein 23 Jahre alter Mann aus Düren sah dies, griff zu und rannte mitsamt seiner Beute in Richtung ...

  • 09.07.2012 – 12:59

    POL-DN: Beschädigungen im Brückenkopfpark

    Jülich (ots) - An zwei Kassenhäuschen und im Bereich der Gaststätte wurden am Montagmorgen massive Spuren der Verwüstung festgestellt. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten haben eine Strafanzeige aufgenommen. Die Auswertung der vorgefundenen Spuren dauert derzeit an. Zwischen Sonntagabend und Montagfrüh haben Unbekannte gewaltsam zwei Kassenhäuschen geöffnet. Ein daraus entferntes Telefonmobilteil warfen sie ...