Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubüberfall auf Spielhalle

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 30.06.2012 gegen 03:30 Uhr, wurde eine Spielhalle in Pulheim überfallen.

Zur Tatzeit betrat ein Mann die Lokalität auf der Venloer Straße. Er hielt dem Bediensteten ein großes Messer vor und verlangte unter verbaler Bedrohung die Öffnung der Kasse. Er erbeutete eine geringe dreistellige Summe und verließ den Tatort wieder durch den Eingang. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

ca. 1,80 Meter groß

20- 30 Jahre alt schlank südländisches Aussehen bekleidet mit einer hellblauen Jacke und einer Wintermütze auf dem Kopf

Mögliche Zeugen werden gebeten sich an die Polizei unter der Nummer 02233- 520 zu wenden.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 01.07.2012 – 08:56

    POL-REK: Radfahrer erlitt schwere Verletzungen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Radfahrer erlitt einer der Beteiligten schwere Kopfverletzungen. Am Samstagmittag, 30.06.2012 gegen 12:10 Uhr, ereignete sich in Frechen- Königsdorf ein folgenschwerer Zusammenstoß zweier Radfahrer. Ein 33- jähriger Mann befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg entlang der Brauweilerstraße in Richtung Aachener Straße. In Gegenrichtung befuhr ein ...

  • 29.06.2012 – 13:35

    POL-REK: Trommel geraubt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wurde der 16-jährige Marokkaner dazu nach Brühl gelotst? Ein räuberische Pärchen (Mann und Frau) lernten ihr Opfer am Donnerstagabend (28. Juni) in Köln beim gemeinsamen Fußballgucken an der Kölnarena kennen. Der 16-Jährige lebt seit einem Monat in Köln. Er fragte am Tattag nach dem Heimweg, er wohne in der Nähe der Luxemburger Straße in einem Hotel. Das Paar nahm ihn "an die Hand" und gemeinsam fuhren die Drei mit der Linie 18 bis Brühl ...