Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer tödlich verunglückt

Hürtgenwald (ots)

Hürtgenwald - Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Landesstraße 24 zwischen Stolberg-Zweifall und Raffelsbrand zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23 Jahre alter Mann aus den Niederlanden tödliche Verletzungen erlitt.

Kurz vor 15:00 Uhr war der junge Niederländer als Mitglied einer Motorradgruppe auf der L 24 unterwegs, als er im Verlauf einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den alarmierten Notarzt konnte nur der Tod des 23-Jährigen festgestellt werden. Ein unmittelbar nachfolgender 22 Jahre alter Motorradfahrer erlitt einen Schock und musste vor Ort medizinisch betreut werden. Sowohl er als auch die übrigen Fahrer der Motorradgruppe wurden am Unfallort seelsorgerisch betreut.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die L 24 im Bereich der Unfallstelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2012 – 14:45

    POL-DN: Zu schnelles Fahren gefährdet alle

    Kreis Düren (ots) - "Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Verkehrsunfällen schützen." Deshalb werden die Geschwindigkeitskontrollen fortgesetzt. An folgenden Stellen werden in der 22. Kalenderwoche Laser- und Radarmessstellen eingerichtet: (Pfingst-)Montag, 28. Mai 2012: Gesamtes Gebiet der Dürener Rureifel Dienstag, 29. Mai 2012: Jülich-Barmen, Kirchstraße; Kelz, Michaelstraße; Langerwehe, L 12 Mittwoch, ...

  • 24.05.2012 – 13:10

    POL-DN: Brandermittlungen dauern an

    Kreuzau (ots) - Nach dem Brand der Lagerhalle einer Schaustellerfamilie und ei-nes angebauten Wohnhauses im Ortsteil Winden am Mittwochabend dauern die Ermittlungen des zuständigen Kriminalkommissariates derzeit an. Glück-licherweise wurde niemand verletzt. Gegen 21:00 Uhr hatten die Bewohner des betroffenen Wohnhauses auf dem Gelände in der Straße "Zum Sportplatz" Rauchgeruch bemerkt und waren der Sache auf den Grund ...

  • 24.05.2012 – 13:10

    POL-DN: Diebe steigen in Kirche ein

    Nörvenich (ots) - Unbekannte drangen zwischen Dienstag- und Mittwochabend im Ortsteil Binsfeld in die Sakristei ein und plünderten den Opferstock. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit von Dienstag, 18:30 Uhr, und Mittwoch, 19:00 Uhr, gelangten der oder die Täter durch Aufhebeln einer Tür in die kirchlichen Räume an der Straße "Am Hof". Den dort befindlichen Opferstock brachen die Täter auf und entnahmen das ...